· 

Frühjahrsempfänge 2020

Das Tischlerhandwerk im Dialog mit der Politik

Im März finden erneut die Frühjahrsempfänge des rheinland-pfälzischen und hessischen Tischlerhandwerks statt. Während der Empfang in Rheinland-Pfalz bereits Tradition hat, findet er in Hessen das zweite Mal statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an den Empfängen teilzunehmen und ebenfalls mit Kollegen, Politik und Wirtschaft ins Gespräch zu kommen.

Frühjahrsempfang Rheinland-Pfalz

Der rheinland-pfälzische Frühjahrsempfang findet am Samstag, 07. März 2020 um 15:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Tischlerei Hubert Schmitt GmbH, Neustr. 10, 54298 Welschbillig-Ittel statt.

 

Als Hauptredner konnten wir Alexander Schweitzer, den Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz, gewinnen, der uns mit seinem Vortrag „Handwerk in Rheinland-Pfalz: Stabilisator der mittelständischen Wirtschaft“ eine gute Gesprächsgrundlage für den anschließenden Empfang bieten wird.

 

Download
Download Einladung und Anmeldung
Einladung_Frühjahrsempfang_Rheinland-Pfa
Adobe Acrobat Dokument 406.1 KB

Frühjahrsempfang Hessen

Der hessische Frühjahrsempfang wird am Samstag,14. März 2020 um 15:00 Uhr bei der Tischlerei Marco Gretsch Inspirationen aus Holz GmbH, Paul-Klee-Str. 72, 36041 Fulda, stattfinden.

 

Hauptrednerin in Hessen wird die parlamentarische Geschäftsführerin der FDP-Bundestagsfraktion, Bettina Stark-Watzinger, sein, die einen Vortrag zum Thema „Tradition und Zukunft“ halten wird.

 

Download
Download Einladung und Anmeldung
Einladung_Frühjahrempfang_Hessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.4 KB