Stefan Zock feiert 60. Geburtstag


Präsident Zock (l.) mit Vizepräsident Kramwinkel; rechts im Bild: ZDH-Präsident Hans Peter Wollseifer und Thomas Radermacher, TSD-Präsident und stellv. Vorsitzender des Fachverbandes Tischler NRW (r.)

Stefan Zock, Präsident des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz feiert heute seinen sechzigsten Geburtstag. Seit Januar 2018 führt der Schreinermeister aus dem rheinland-pfälzischen Longuich die vor drei Jahren gegründete Interessenvertretung des hessischen und rheinland-pfälzischen Tischler- und Schreinerhandwerks. Der Neugründung vorangegangen war die Vereinigung des hessischen und rheinland-pfälzischen Verbandes im Vorjahr.

 

Letzterem stand Zock selbst lange als Präsident vor. Er ist zudem Vizepräsident des Bundesverbandes Holz und Kunststoff, dem Bundesinnungsverband für Tischler/Schreiner, Drechsler und Baufertigteilmonteure. Im Rahmen der Landesinnungsmeisterkonferenz des Bundesverbandes gratulierte der hessische Landesinnungsmeister Wolfgang Kramwinkel Zock nun herzlich zum runden Geburtstag.

Download
211020_StefanZock_60Jahre_01.jpg
JPG Bild 5.4 MB
Download
211020_StefanZock_60Jahre_02.jpg
JPG Bild 5.8 MB