· 

Kramwinkel als HHT-Vizepräsident bestätigt


Wolfgang Kramwinkel, Stefan Füll und Bernhard Mundschenk (v.l.) Quelle: HHT
Wolfgang Kramwinkel, Stefan Füll und Bernhard Mundschenk (v.l.) Quelle: HHT

Der Hessische Handwerkstag hat auf seiner Mitgliederversammlung in Wiesbaden seinen Vizepräsidenten Wolfgang Kramwinkel im Amt bestätigt. Der Tischlermeister aus Mühlheim am Main ist hessischer Landesinnungsmeister und Vizepräsident des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz sowie Präsident der Arbeitgeberverbände des hessischen Handwerks. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde HHT-Präsident Stefan Füll. Geschäftsführer des HHT ist Bernhard Mundschenk.

 

Der Hessische Handwerkstag ist die Spitzenorganisation des hessischen Handwerks. Er ist der Zusammenschluss der drei hessischen Handwerkskammern Kassel, Frankfurt-Rhein-Main und Wiesbaden, den 37 Landesinnungsinnungsverbänden und Landesinnungen sowie der 22 hessischen Kreishandwerkerschaften. Aufgabe des HHT ist vor allem die handwerkspolitische Interessenvertretung für die Handwerksbetriebe in Hessen.