qih – Qualität im Handwerk: Teilnehmerbetriebe ausgezeichnet


Jens Günther und Martin Schuchardt (v.l.) erhielten ihre Urkunden von LRG-Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing
Jens Günther und Martin Schuchardt (v.l.) erhielten ihre Urkunden von LRG-Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing

Auf der Delegiertentagung des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz in Trier wurden zwei Teilnehmerbetriebe am qih-Qualitätssiegelverfahren ausgezeichnet. Jens Günther von Günther Innenausbau aus Guxhagen nahm die Urkunde für die einhundertste sehr gute Kundenbewertung aus den Händen von Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing entgegen.

 

Für 1500 sehr gute Kundenbewertungen wurde Martin Schuchardt von der Schreinerei Peter Fuchs aus Hofheim im Taunus ausgezeichnet. Er nimmt seit 12 Jahren mit großem Erfolg am Bewertungssystem der qih Qualität im Handwerk Fördergesellschaft teil und ermutigte die anwesenden Gäste und Delegierten, dieses ebenfalls als gutes Werkzeug für die innerbetriebliche Schwachstellenanalyse sowie für wirksame Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen. Bundesweit beteiligen sich rund 1.000 Unternehmen am qih-Qualitätssiegelverfahren, das sich auf echte Kundenbewertungen stützt.

Download
QIH_GeuntherInnenausbau_JensGuenther_100
JPG Bild 3.0 MB
Download
QIH_SchreinereiPeterFuchs_MartinSchuchar
JPG Bild 3.1 MB