Kramwinkel im Amt bestätigt


Die Mitgliedsverbände der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) haben auf ihrer Mitgliederversammlung in Wiesbaden einstimmig ein neues Präsidium gewählt.

 

Wolfgang Kramwinkel, Vizepräsident des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung und Landesinnungsmeister des hessischen Tischlerhandwerks, wurde als Vizepräsident im Amt bestätigt. Der Tischlermeister ist Geschäftsführer der Heinrich Kramwinkel GmbH in Mühlheim am Main, Präsident der Arbeitgeberverbände des Hessischen Handwerks und Vizepräsident des Hessische Handwerkstages. Als Präsident wurde der Familienunternehmer Wolf Matthias Mang zum vierten Mal wiedergewählt. 

 

Die VhU vertritt die Interessen von 88 hessischen Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden und ihrer 100.000 Mitgliedsunternehmen mit 1,5 Millionen Beschäftigten in Industrie, Dienstleistungen, Handel, Handwerk und Landwirtschaft.

Download
Kramwinkel_AHH_HQ.jpg
JPG Bild 2.1 MB