Ehrennadel für Rechtsanwalt Werner Otto


Rechtsanwalt Werner Otto von der Gießener Haas & Haas Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Fachanwälte Partnergesellschaft mbH wurde Anfang Dezember von Vizepräsident Wolfgang Kramwinkel und Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing mit der Goldenen Ehrennadel des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung ausgezeichnet.

 

Otto betreute über 25 Jahre die berufsständische Organisation des Tischlerhandwerks in Hessen und Rheinland-Pfalz, die selbst jahrzehntelang bis 2012 in Gießen ansässig war. Er begleitete sie auf dem Weg vom Landesfachverband für das Holz- und Kunststoffverarbeitende Handwerk bis zum heutigen Fachverband Leben Raum Gestaltung Hessen / Rheinland-Pfalz. Kramwinkel und Hubing dankten Otto ausdrücklich für sein hervorragendes Engagement und wünschten ihm alles Gute im bevorstehenden, wohlverdienten Ruhestand.

 

In seiner Laudatio lobte Hessens Landesinnungsmeister Wolfgang Kramwinkel die Verdienste Ottos um das Tischlerhandwerk, er habe durch seinen Einsatz maßgeblichen Anteil an der Ausgestaltung des heute bestehenden, modernen Verbandes und der mit ihm verbundenen Firmen, zu denen unter anderem auch die Bad Wildunger Holzfachschule und das Deutsche Institut für Bestattungskultur gehören.

Download
EhrennadelOtto.jpg
JPG Bild 2.2 MB