· 

Hessen-Vize Lennard Goronzy auf dem Siegertreppchen

Bundesgestaltungswettbewerb „Die Gute Form 2023“


2022 belegte Lennard Goronzy beim Gestaltungswettbewerb „Die Gute Form“ in Hessen mit seinem wandhängenden Sideboard den zweiten Rang, nun wurde das Nachwuchstalent dritter Sieger beim Bundesgestaltungswettbewerb auf der LIGNA.

 

Die Jury lobte im Rahmen der Preisverleihung am letzten Messetag insbesondere die geschickte Materialauswahl: „Hier wird die Funktion willentlich zu einem variablen Gestaltungselement, welches durch seine Verzahnung bei verschiedenen Öffnungsstellungen unterschiedliche Muster entstehen lässt und dadurch den Betrachter für sich einnimmt.“

 

Goronzy, der bei Rabe Innenausbau GmbH in Münchhausen ausgebildet wurde, erhielt seine Urkunde aus den Händen von TSD-Präsident Thomas Radermacher. Der Bundesgestaltungswettbewerb „Die Gute Form 2023“ fand vom 15. bis 19. Mai in Hannover statt.

Download
230519_GoronzyBundeswettbewerb2023_quer.
JPG Bild 2.5 MB