ZDH-Präsident Dittrich besucht Fachverband


Anlässlich der Meisterfeier an der Holzfachschule Bad Wildungen hat der Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks, Jörg Dittrich, auch dem Fachverband auf dem Holzfachschul-Campus einen Besuch abgestattet. Begrüßt wurde er von Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing, der Dittrich Einblicke in die Hessischen Meisterschaften im Tischlerhandwerk gewährte, die zeitgleich auf dem Schulgelände stattfanden.

 

Dort ergab sich auch Zeit für ein Gespräch mit Elias Kleepies, dem hessischen Meister und deutschen Vizemeister von 2022, der zu Trainingszwecken außer Konkurrenz am Landeswettbewerb teilnahm und sich in Bad Wildungen auf eine mögliche Teilnahme an den World Skills 2024 vorbereitet. Auf dem Rundgang über den Campus begleitet wurden Dittrich und Hubing vom Vizepräsidenten des Hessischen Handwerkstages und Landesinnungsmeister des Hessischen Tischlerhandwerk, Wolfgang Kramwinkel.

Download
230909_BesuchDittrich01.jpg
JPG Bild 6.9 MB
Download
230909_BesuchDittrich02.jpg
JPG Bild 6.3 MB
Download
230909_BesuchDittrich03.jpg
JPG Bild 7.5 MB
Download
230909_BesuchDittrich04.jpg
JPG Bild 7.7 MB