· 

Kramwinkel im Amt bestätigt


Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitgeberverbände des Hessischen Handwerks wurde der Landesinnungsmeister des Hessischen Tischlerhandwerks, Wolfgang Kramwinkel in geheimer Wahl einstimmig als Präsident der AHH wiedergewählt.

 

Die Arbeitgeberverbände des Hessischen Handwerks sind der Zusammenschluss von 33 handwerklichen Fachverbänden, in denen über 15.000 Betriebe freiwillig organisiert sind. Als Interessenvertretung der Arbeitgeber im hessischen Handwerk sind die AHH überall dort aktiv, wo hessenweite gemeinsame Positionen zu erarbeiten und zu vertreten sind.

 

Die AHH sind der zentrale Ansprechpartner für Politik, Wirtschaft und Presse.  Eine Vielzahl an Themen gilt es gemeinsam zu gestalten, im Interesse des Landes und des hessischen Handwerks.

Download
Kramwinkel_AHH_HQ.jpg
JPG Bild 2.1 MB