Auf der Delegiertentagung des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung in Trier wurde eine ganze Reihe von verdienten Persönlichkeiten des hessischen und rheinland-pfälzischen Tischlerhandwerks durch Präsident Stefan Zock und Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing geehrt.
Harald Schnierle aus Schotten erhielt das Ehrenabzeichen in Gold für seine außergewöhnliches Engagement im Ehrenamt. Er gehört dem Verbandsvorstand seit 2009 an, 2015 wurde ihm das Ehrenabzeichen in Silber verliehen.
Das scheidende Vorstandsmitglied Karl Trager wurde für seine Verdienste ebenfalls mit dem Ehrenabzeichen in Gold ausgezeichnet. Der Dorn-Dürkheimer war seit 2008 im Vorstand, das Ehrenabzeichen in Silber erhielt Trager bereits 2014.
Christiane Noss-Flohr gehörte ab 2014 dem Vorstand an, von 2010 bis 2017 war die Tischlermeisterin aus Neuwied im Ausschuss Fenster- und Fassadenbau vertreten. Sie erhielt das Ehrenabzeichen in Silber ebenso wie Stefan Schmitt aus Rheinzabern. Schmitt ist Vorstandsmitglied seit 2014.
Herzlichen Dank und Anerkennung für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit empfingen auch Alois Annen und Rainer Adams. Annen war von 2005 bis 2008 sowie ab 2014 im Vorstand tätig. Zudem gehörte der Unternehmer aus dem deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet seitdem auch dem Rechnungsprüfungsausschuss an. Das Ehrenabzeichen in Silber wurde ihm 2014, das Ehrenabzeichen in Gold 2018 verliehen.
Auch der langjährige Trierer Obermeister Rainer Adams hat sich unbestritten um das rheinland-pfälzische Tischlerhandwerk verdient gemacht. Er war seit 2003 Mitglied im Ausschuss Berufsbildung seines Landesverbandes vertreten, 2010 erhielt er das Ehrenabzeichen in Silber, 2018 das Ehrenabzeichen in Gold.